Über Mich

Neugierig wer hinter dem ganzen steckt?


Ich bin Konditormeisterin Barbara Jehle und lebe Tag für Tag meinen Beruf, um kleine Schleckermäulchen glücklich zu machen! Jedes einzelne Produkt wird von mir mit viel Liebe zum Detail gebacken. 


100% Handgemacht - 100% Liebe - 100% Geschmack

Meine Geschichte - vom Konditorlehrling zur Konditormeisterin


2009-2012 der Grundstein wurde gelegt....

Schon seit meiner Kindheit, liebte ich es, in der Küche zu stehen und mich an süßen Leckereien zu versuchen! 2009 begann ich voller Tatendrang meine Lehre als Konditorin und konnte diese 2012 erfolgreich abschließen.

2012-2017 die Reise ging weiter....

Gleich nach der Lehre, beschloss ich mich, in ein neues Abenteuer, in die Gastronomie - Patisserie zu stürzen, um das Fachwissen und Können zu erweitern. Dass war die perfekte Gelegenheit, um die Rohstoffe und deren Zusammensetzung besser kennen zu lernen. Der Kreativität sind in der Patisserie keine Grenzen gesetzt.

2017-2019 ein kleiner Schritt nach Oben...

im Herbst 2017 bekam ich die Chance, als Abteilungsleiterin eine neue Konditorei mit auf zu bauen. Da habe ich schnell bemerkt, dass ich meine Ausbildung erweitern möchte und habe den Meister angestrebt


2020-2021 mein Fleiß trägt erste Früchte....

Im Jahr 2020 beschloss ich, meine eigene Konditorei zu errichten. Seit Juni 2021 bin ich nun selbstständig und versuche euch Tag für Tag mit meinen frischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.